Züchterbesuch bei Roland und Elli Binz

 

00 13 PICT1750.jpg (200803 Byte)

00 13 PICT1750a.jpg (185252 Byte) 00 13 PICT1753.jpg (179510 Byte)

00 13 PICT1757.jpg (275724 Byte)

00 13 PICT1765.jpg (165345 Byte)  

Wie jedes Jahr haben mein Mann und ich wieder ein Tripp in die Schweiz gemacht und auf dem Rückweg sind wir bei Zuchtfreund Roland Binz und seiner Frau Elli in Breisach vorbeigefahren.

Wir haben einen wunderschönen Sonntag bei den beiden verbracht und uns seine Zuchtanlage und die Zuchttiere angeschaut. Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut das Roland uns alle Fragen beantwortet hat, denn ich bin ja noch am Anfang und für jeden Tipp was die Zucht der Stralsunder betrifft dankbar.

Mein Mann Ludwig und ich möchten uns noch einmal bei Roland und Elli Binz für diesen schönen Sonntagmittag und die Einladung zum Mittageseen bedanken.

Mit freundlichen Züchtergruss

Gudrun und Ludwig Balkenhol

 

 

 

 

 

 

 


   

Züchterbesuch bei Werner und Elke Gärtner
   

Hier finden sie einige Bilder und Impressionen.

00 12 PICT1299.jpg (207445 Byte)

Auch Preise kann man mit Stralsundern erringen!

Spontan haben  mein Mann Ludwig und  ich, auf unserer Rücktour aus der Schweiz,

trotz eisigen Temperaturen (minus 20 C), einen Züchterbesuch bei Werner und Elke Gärtner gemacht.
Es war ein sonniger aber kalter Sonntagnachmittag, als Werner uns seine Zuchtanlage zeigte.

Er hatte seine Stralsunder schon angepaart. So habe ich auch einiges über die Zucht und Haltung der Rasse erfahren können.

Werner ist ein guter Zucht und Lehrmeister. Auf jede Frage eine Antwort.

Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, das Werner soviel Zeit für unsere Fragen hatte.

Denn es gibt doch noch viele Fragen, wenn man sich die Rasse Stralsunder Hochflieger angenommen hat.

Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar. Mein Mann Ludwig und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Werner und seiner Frau Elke für diesen schönen Sonntagnachmittag, mit Kaffee und Kuchen und der Schlagbesichtigung bedanken.

Mit freundlichen Gruss

Gudrun und Ludwig Balkenhol

00 12 PICT1317.jpg (168933 Byte)

Elke und Werner Gärtner

mit Gudrun Balkenhol

00 12 PICT1298.jpg (127045 Byte)

Werner mit Ludwig

00 12 PICT1306.jpg (95689 Byte)

00 12 PICT1304.jpg (173432 Byte)

Ein Gemälde mit Stralsunder Hochfliegern

00 12 PICT1307.jpg (99869 Byte)

00 12 PICT1314.jpg (203667 Byte)            00 12 PICT1313.jpg (139367 Byte)

Im Taubenschlag!

 


  


Home